A Physio Performance

Die Stadtpraxis in Dinklage

Beraten

Die Analyse Ihres Körpers (Befunderhebung), bei der unser:e Therapeut:in Ihre Körperhaltung und Bewegung analysiert, hilft uns die Grundursache Ihrer Beschwerden herauszufinden.

Im Anschluss der Befunderhebung wird ein gemeinsam Ziel festgelegt.

Sie erhalten eine ausführliche Beratung über den Therapieansatz der Therapeutin / des Therapeuten & zusätzlicher Therapiemaßnahmen.

Behandeln

Wir behandeln die analysierte Grundursache Ihrer Beschwerden aktiv um das zuvor besprochene Ziel zu erreichen von Stunde zwei an bis zum gemeinsam Ziel!

Manuelle Therapie – HANDS ON
Ihre Therapiestunde umfasst eine praktische Behandlung in Form der Gelenkmobilisierung. Wir verwenden einen ganzheitlichen Ansatz, der die Beweglichkeit der Gelenke wieder herstellt & Ihre Verspannungen reduziert, so dass Sie sich wieder freier bewegen können.

KG / KGG – Aktive Therapie
Sobald wir die Verspannungen reduzieren konnten, arbeitet unser:e Therapeut:in mit Ihnen gemeinsam aktiv an der Kontrolle über diesen neugewonnen Bewegungsbereich mit personalisierten Übungen.

Betreuen

Gerne betreuen wir Sie über Ihre Verordnung heraus weiter & empfehlen Ihnen eines unserer Konzepte.

Vorsorge statt Nachsorge!

• Krankengymnastik (KG)

• Krankengymnastik Bobath (KG-ZNS)

• Klassische Massage Therapie (KMT)

• Manuelle Lymphdrainage ( MLD 30/ 45/ 60)

• Krankengymnastik am Gerät (KGG)

• Medizinische Trainingstherapie (MTT)

• Medizinisches Aufbautraining (MAT)

Die Therapeuten

location

Am Markt 4, 49377 Dinklage

telephone

Buchen sie jetzt ihren Termin

Starten Sie Ihre #missionschmerzfrei und buchen noch heute Ihren Termin. Wir freuen uns auf Sie!